51/13 wochenrückblick

|Gesehen| ein stück von after earth, die fantastische welt von oz |Gehört| ich müsste mal wieder die cd wechseln 😉 |Getan| die arbeitswoche hatte einen tag weniger, das wochenende dafür einen tag mehr! eigentlich war diese woche nicht ganz so viel los. montag habe ich meinen geburtstag gefeiert! und meinen gästen hat das himbeer-walnuss-tiramisu sehr geschmeckt 🙂 sonst habe ich noch einige geschenke organisiert, eingepackt, den mittwochsdienst in der rockstation übernommen und meinen freien tag in der stadt verbracht 🙂 und liebe ehem. kollegen besucht. den samstag haben wir fast gänzlich verschlafen! sonntag dann nur ein kleiner spaziergang mit kakao trinken im kaffeeschuppen und anschließendes sushi machen. wenn man das für mehrere personen machen möchte, dann muss man schon ganz schön viel zeit einplanen und genügend reis kochen 😉 |Gegessen| selbstgemachtes sushi |Gedacht|  |Gefreut| über die vielen tollen geschenke 🙂 und glückwünsche! |Geärgert| dass die nachbarn im hinterhaus gleich mal das ganze viertel mit ihrem streit beschallt haben.. |Gewünscht| ich hab all das bekommen, was ich mir gewünscht habe 🙂 |Gekauft| weihnachtsgeschenke 😉 |Geklickt| ein schnelles DIY Weihnachtsgeschenk – häkelbroschen! des weiteren gehäkelte hexagons. und bei dawanda gibts ne tolle nähgalerie.

Kommentar verfassen

