52/13 wochenrückblick

|Gesehen| ich hab mich in die serie game of thrones hineingesehen 😉 auf empfehlung meines besten aus frankfurt! sonst gabs noch einige folgen aus der serie „wildes deutschland“ – ziemlich schön dabei: das Elbsandsteingebirge und Nordfriesland! |Gehört| avengend sevenfold |Getan| gearbeitet (wenig 😉 ), es hat geweihnachtet! nicht vom wetter her, nein, aber kalendarisch! bei uns zu hause blühen schon die mandelbäume! sonst gabs nur familie, noch einen geburtstag, etwas streit (darf ja nicht fehlen!) und ein einziges gammel-wochenende! |Gegessen| oh viele schöne leckere sachen: kartoffelsalat, klopse, leber, medaillons mit bechamel-kartoffeln, kanininchen, ente und gans, viele semmelklöße und rotkohl! zum abschluss ein leckeres frühstück im kaffeeschuppen. |Gedacht|  |Gefreut| über die vielen lieben menschen und weihnachtsgeschenke 🙂 |Geärgert| |Gewünscht| alle meine wünsche wurden erfüllt 🙂 |Gekauft| hm.. nichts?! |Geklickt| in dieser – und letzten woche hab ich leider nichts für euch..

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Dez 30, 2013 @ 11:09:13

    Komm gut in das neue Jahr ♥ Mathilda

    Antwort

Kommentar verfassen

