2013 – rückblick

und auch dieses jahr gibt es einen kleinen (eingekürzten) rückblick von 2013.
allen lesern und verfolgern ein gesundes und frohes neues jahr 2014 🙂

Was ist dein Vorherrschendes Gefühl für 2013?
zufrieden würde ich sagen. hin und wieder war alles etwas angespannt. und oft hab ich mich ziemlich unausgeruht gefühlt. die meisten meiner urlaubstage habe ich so übers jahr verteilt sozusagen „verkleckert“ – mal hier, mal dort einen tag. das war wohl die falsche strategie.

Was hast du 2013 zum ersten Mal gemacht?
ich hab zum ersten mal allein einen kochkurs besucht und einige zeit später zum ersten mal selbst sushi gemacht! und ich glaube ich habe dieses jahr das erste mal ernsthaft eine urlaubsplanung auf arbeit gemacht 😀 ich war es bisher immer gewohnt, meinen urlaub – und auch meinen jahresurlaub – eher spontan zu nehmen.

Was hast du 2013 nach langer Zeit wieder getan?
hm. ich würde fast sagen –  fahrradfahren. wir haben in diesem jahr ein hübsches fahrrad zusammengebaut 🙂 und damit war ich unterwegs von halle – wettin – halle. das waren insgesamt 46 km 😀

Was hast du 2013 leider gar nicht getan?
oh oh. 2013 lag meine 10er-karte für die saline gut behütet in meinem portmonnaie :/ das muss sich ändern!

Was war dein Film des Jahres?
für mich persönlich – der Hobbit.

Was war deine TV-Serie des Jahres?
keine. würde ich meinen. a) habe ich keinen kabelanschluss und b) schaue ich zu wenig, als das ich eine serie als serie des jahres betiteln könnte.

Drei Dinge auf die du hättest verzichten können:

1. diese unglaubliche trauer meiner familie
2. das hochwasser im juni! bei dem die rockstation und ich abgesoffen sind.
3. und unser jahresurlaub hätte sich iwie anders gestalten können.

Deine beste Idee / Entscheidung des Jahres?
die beste idee? die idee ein schuhregal selber zu bauen 😉 an der umsetzung hapert es allerdings noch 😀

Das schlimmstes Ereignis des Jahres?
der abschied eines geliebten familienmitlgiedes.

Das schönste Ereignis des Jahres?
oh das schönste war die trauung meines bruder im september 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: