02-14

|Gesehen| der fernsehgott ist gnädig mit mir, denn ich bekomme wieder fernsehen! zwar nur die dritten sender, aber immerhin! favorisierter sender: ZDF Info 🙂 |Gehört| ich hab jetzt schonma in die bestätigten bands für das PartySan 2014 reingehört. man muss ja wissen was zu erwarten ist 😉 |Getan| montag war feiertag in sachsen-anhalt.. und wir dachten: fahren wir doch einfach nach sachsen! mit bamina hab ich dort das paunsdorf center unsicher gemacht 🙂 und mittwoch gabs mal ne ordentliche und durchaus nette runde in der rockstation. der rest der woche war eher unspektakulär. |Gedacht| ja wie toll, der parkplatz ist ja leer! |Geärgert| hmmm.. |Gewünscht| iwie wünsche ich mir urlaub. die letzten wochen waren zwar voll mit feiertagen, aber wenn man zwischendurch arbeiten muss, dann erscheint das nicht wirklich als erholung. |Gekauft| und schon wieder.. schuhe 😀 |Geklickt| viel im kleiderkreisel 😉

Kommentar verfassen

