03-14

|Gesehen| congoroo im objekt 5! und der gestiefelte kater 🙂 |Gehört| viel radio! um an die begehrten gästelistenplätze von sputnik zu kommen! und: es hat sogar geklappt 🙂 |Getan| neben arbeiten war am montag wieder vereinsversammlung, mittwoch rockstation und freitag bin ich mit susi eine kleine runde durch die stadt gedreht um flyer für unsere baldige veranstaltung „rockstation im exil“ am 15.02.2014 im thalia gewölbe zu verteilen. danach waren wir im objekt 5 zur record release party von congoroo. zum schluss gabs noch ein absacker in der drushba. samstag feierten wir den 30. geburtstag eines freundes 🙂 und sonntag war ich bei meinen eltern zum mittag *mhhhh* da gabs super leckere rouladen, die schon vom hinsehen auseinanderfielen, so zart waren sie! |Gedacht| hätt ichs mal gleich geholt.. blöde ziege.. |Geärgert| deals einfach so platzen zu lassen -.- |Gewünscht| |Gekauft| einen ziemlich hübschen pullover 😉 ach und *trommelwirbel* ich habe endlich einen großen esstisch! |Geklickt| ich hab ein tolles und einfaches rezept für zimtschnecken gefunden, das ich unbedingt mal ausprobieren muss. hier gibts viele tolle ideen, was man aus den übrig gebliebenen weihnachtsmännern zaubern kann.

Kommentar verfassen

