04-14

|Gesehen| div. interessante reportagen! |Gehört| viele alte hits – einmal quer durch beet bitte. |Getan| in dieser woche war eigentlich nicht so viel aufregendes. montag war ich mit bamina zu dieser sputnik sache mit marteria. war ein schöner diavortrag mit einigen bildern und videos ihrer weltreise. dann folgten ein paar ruhigere tage. was das wochenende angeht war ich freitag zu einem spieleabend eingeladen. eigentlich, bin ich ja nicht so der typ für gesellschaftsspiele like tabu o.ä. aber ein freund von bamina brachte das spiel „schlag den raab“ mit und ich muss mir eingestehen, das hat mir echt spasz gemacht 😀 und es gab am ende ein heißes kopf an kopf rennen! samstag war dann eher wieder ein gammeltag und am sonntag war ich mit der lieben kristin dann noch bei einem flohmarkt – der war allerdings nicht so die wucht 🙂 |Gedacht| endlich schneeeee 🙂 |Geärgert| dass bei mir am sonntag iwie das wasser nicht ging. wasserleitungen eingefroren 😀 |Gewünscht| dieses niedliche bad-set mit den eulen 😀 |Gekauft| eine cd, die mich hoffentlich bald aus richtung mexico erreicht 😀 |Geklickt| wer mag buchteln? ICH. und hier gibts ein tolles rezept dafür – noch ein kleiner tipp: füllt sie mit marmelade! und raffaellos mag ich auch. deswegen gibts hier raffeollo maffins! und hier gibts noch etwas für bastelfreunde..

Kommentar verfassen

