..little roadtrip through poland..

ganz schön ruhig hier geworden.
das liegt aber nicht daran, dass in meinem leben nicht viel passiert. im gegenteil.
nach einer veränderung beherrschen gerade neue erfahrungen, erlebnisse, menschen und sichtweisen meinen weg.
bilder über bilder haben sich angehäuft. die nur darauf warten präsentiert zu werden.
bevor die bilder ihren großen auftritt hier haben dürfen, mussten einige von ihnen eine kritische prüfung absolvieren.
aber erstmal bin ich auf eure meinung gespannt.

mein weg führte mich über Torgau, den Spreewald richtung Polen. erster halt: Torún.

wir haben in einem hostel übernachtet, welches nah am zentrum lag, sodass wir am abend eine runde durch die mittelalterliche stadt entlang der weichsel drehen konnten. nach den ersten (und leckersten) piroggen die ich je gegessen habe (und je essen werde) haben wir uns am nächsten morgen noch einmal die stadt aus einer anderen perspektive angesehen, bevor es weiter richtung masuren ging.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: