..oh du wunderschönes – Danzig!

nach dem zwischenhalt auf der marienburg fuhren wir weiter nach Danzig. 2 nächte hatten wir hier geplant, mit einem ausflug zur Westerplatte, denn etwas geschichtliches musste auch hier dabei sein 😉
Danzig ist eig eine sehr schöne stadt. nur eben voll mit ganz vielen touristen. aber sonst? eine wirklich bezaubernde hanse-stadt. mit vielen kleinen Cafés und Restaurants. vielen museen die man besichtigen kann, wenn man nicht wie wir an einem feiertag dort erscheint 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: