quer durch… !

ahoi!
ihr habt es sicher schon bemerkt. ganz schön ruhig hier geworden. letzter post im märz.. ups.zwischenzeitlich ist hier einiges passiert. sowohl privat als auch beruflich. aber alles positiv 😉
aber erstmal will ich euch was erzählen. bevor ich euch etwas zeige.
ich war im frühjahr nämlich unterwegs. quer durch die baltischen staaten.
die götter meinten es auch ziemlich gut mit uns. wir hatten für diese breitengrade richtig gutes wetter.

los ging es mit dem motorrad richtung travemünde. wir wollten die reise ruhig angehen lassen und haben uns kurzerhand per stena line nach lettland schippern lassen 😉
insgesamt hatten wir eine sehr ruhige, neblige und verschlafene fahrt von 26h.
erster halt: Ventspils!

in Ventspils haben wir in einem wirklich sehr gemütlichem und stilvollem hotel geschlafen.
unterkunft und frühstück sind nur zu empfehlen. hier gehts zum Kupfernams.
so nach und nach werde ich euch die nächsten etappen unserer reise zeigen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: