freitags-füller #179

1. Heute könnte durchaus besseres wetter sein, obwohl ich diese stimmung durchaus mag 🙂 .

2. Es heißt, freundschaften zwischen männer und frauen funktioniert nicht, das stimmt auch .

3. Bald können wir die welt in ihrem besonderen herbstkleid betrachten.

4. Es ist nicht immer leicht .

5. Berlin ist für mich keine stadt, in der ich ständig leben möchte .

6. Vor langer Zeit haben wir uns mal gut verstanden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den friseurbesuch 🙂 und endlich wieder bei  meinen eltern zu nächtigen, dvd zu schauen, die katzen zu schmusen und zeit mit meiner familie zu verbringen , morgen habe ich geplant den geburtstag meines bruders zu feiern 🙂 und Sonntag möchte ich im bettchen liegen, und den ganzen tag dvd schauen !

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Aug 31, 2012 @ 13:23:36

    Wir haben Sonnenschein und 23°, das ist Sommer und Regen wäre gut, gibt es leider zu wenig.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar