freitags-füller #191

1. Eine Welt in der individualismus kaum noch wert hat.

2. wenn sich so viele junge verrückte menschen treffen um gemeinschaftlich den brocken zu erwandern, dann kann man einfach nur mitmachen.

 

4. mohrrübensuppe von meiner mama ist auf jedenfall mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal an welche lieferadresse ich die sachen schicken lasse, solange es meine rechnungsadresse ist .

6.  abwaschen und wäsche waschen: wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel nichts tun, nachdem ich mit dem silvio die rockstation für morgen vorbereite , morgen habe ich eine brockenwanderung mit josi und noch ca 45 anderen geplant 😀 anstrengend wirds, danach gehts in die rockstation zum arbeiten und Sonntag möchte ich die dinge schaffen, die ich schon seit langem vor mir her schiebe !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Hinterlasse einen Kommentar