freitags-füller #157

heute bin ich mal wieder beim freitags-füller dabei, der urlaub machts möglich 😉

1. Das Leben ist zur zeit einfach furchtbar schön .

2.  die strahlende sonne, alles fängt zu blühen an, das fahrrad in schuss bringen, das alles schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko gibt es zur zeit noch nicht, aber ich habe sehr viele ideen 🙂 mal sehen ob ich sie umsetzen werde.

4.  der neue sportkonplex in halle… wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade schön in der stadt rumschlawenzeln, aber ich muss noch auf alex warten.

6. der prinz ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das treffen mit meinem besten freund alex! , morgen habe ich eine fahrt zu einer familiären geburtstagsfeier vom prinzen in eisenberg geplant und Sonntag möchte ich das wochenende gemütlich ausklingen lassen 🙂 !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mär 30, 2012 @ 15:41:57

    Schönes Wochenende und ich glaube, der April kündigt sich an. Das Wetter ist so unlustig 😦

    LG Mathilda

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar