freitags-füller #185

1. Im Kino war ich jetzt schon lange nicht mehr. zuletzt zu Deutschland im März 2012 Udo Lindenberg – ein Roadmovie.

2. heißen nicht kartoffelspalten Wedges ?

3. Den letzten Brief den ich bekommen habe.. einen persönlichen.. daran kann ich mich schon gar nicht erinnern.

4.  inhaltsangaben, angaben über inhaltsstoffe und kalorienangaben stehen oft auf der Rückseite.

5. Kennt jemand noch eine seite auf der man vinyl günstig erstehen kann?

6. damit ich mal wieder vers. essbares zu hause habe und nicht nur knäckebrot essen muss, müsste ich mal wieder einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ich habe noch nichts geplant, alles kann, nichts muss!

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Hinterlasse einen Kommentar