KW 34-11 wochenrückblick

|Gesehen| x factor (der ein oder andere kanditat war schon recht witzig) |Gehört| this one |Gelesen| die NEON, du hast mich auf dem balkon vergessen. |Getan| beim friseur gewesen (schlittchen) einfach super! kann ich nur empfehlen. bei einer wg-party gewesen mit anschließendem schorre besuch. |Gegessen| gebratene nudeln mit zuchini, champignons und ei |Getrunken| heißen tee an kalten tagen 😀 |Gedacht| unfassbar, dass er das einfach so hinnimmt. |Gefreut| über hohen besuch aus frankfurt und dass wir sogar am sa was zusammen unternehmen konnten 🙂 |Geärgert| das erste mal geblitzt worden in meinem leben und ich sag euch: das war vllt hell! |Gewünscht| dass ich nich mehr als 20km/h zu schnell gefahren bin und ich wünschte es wäre einiges iwie anders gelaufen. |Gekauft| eine neue digitalkamera: canon ixus 220 hs. ich bin gespannt, wann sie geliefert wird. |Geklickt| mondgras immer wieder toll deine fotos sari 🙂 |Gestaunt| wie hell der blitz war, das man den auslöser quasi hören kann und wie metallisch adrenalin schmeckt 😀

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Sept 05, 2011 @ 13:12:20

    Kannst dich doch freuen, bekommst ein Ticket mit deinem Konterfei 😀
    Na ja, ist schon nicht schön, dafür bekommst du eine neue Kamera, da ist dann doch Vorfreude.

    Hab eine schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar