33/13 wochenrückblick

|Gesehen| dead poets society und ein paar folgen von dexter.  am sonntag dann noch etwas leichte kost (eine für 4)|Gehört| uh jetzt haltet euch fest: captain hollywood! 😀 ne mal im ernst, das war mein 2. schlechtestes konzert ever. |Getan| diese woche war ich wieder wie gewohnt arbeiten. so ein paar freie tage gehen einfach viel zu schnell rum. donnerstag gabs dann eine große putzaktion! dafür war das wochenende umso ereignisreicher! freitag zog übergangsweise der baxtor bei mir ein. und was da aus der transportbox kletterte schockierte mich doch sehr.. ein doch sehr großer, fetter kater. freitag abend war ich mit ein paar mädels in landsberg unterwegs. dort war bergfest. eigentlich ein ganz gewöhnliches „dorffest“ mit ein paar ständen, einer bühne usw. aber eben vor einer ziemlich hübschen kulisse. ein riesiger beleuchteter felsen. ganz hübsch! samstag hab ich dann die simson meines papas von der reparatur geholt. eine s50 von 1976! hübsches teil 🙂 UND: ziemlich guter originalzustand! samstag abend gabs dann noch ein kleines vereinstreffen/grillerchen. das war eine doch sehr nette geschichte 🙂 |Gegessen| diese woche nichts außergewöhnliches.. doch.. natürlich! gebratener reis mit knusprig gegrillter ente und süß-saure soße 🙂 |Gedacht| er benimmt sich ganz schön komisch. liegt aber wahrscheinlich daran, das alles neu für ihn ist. |Gefreut| was für eine schöner freitag 🙂 |Geärgert| das ganze simson-thema war letztenendes eine ganz schöne ärgernis-geschichte. |Gewünscht| manchmal wünsche ich mir meine festplatte zurück! aber die liebste josi arbeitet daran 😉 |Gekauft| ja. gekauft. ich hab mich endlich getraut. lange habe ich darüber nachgedacht. gegrübelt. verworfen. entschieden und wieder nicht entschieden. nun habe ich es endgültig gemacht. ich habe ein objektiv gekauft. eine festbrennweite. Nikkor Lens AF 50mm/1,8 🙂 ich bin ja sooo gespannt! |Geklickt| hier gibt es 15 wege alte t-shirts zu verwerten! |Gestaunt| tja. gestaunt. in dieser welt wundert miche ig so gar nichts mehr..

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Sept 17, 2013 @ 13:19:42

    Oh, was lese ich denn da. Du hast Dir endlich ein neues Objektiv gekauft 🙂 Sehr gute Wahl mit der Festbrennweite. Ich hab ja auch ein Nikkor 50 mm f/1.8, allerdings nur für die analoge SLR, digital bin ich ja ein Canon-Girl. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Viola

    Antworten

    • farbigeaussichten
      Sept 17, 2013 @ 14:45:43

      ahoi viola! 🙂 ja eine festbrennweite. aber manchmal ist es noch ein wenig knifflig mit dem manuellen fokus 😉 aber übung macht ja bekanntlich den meister..!
      findest du canon besser als nikon?
      lg!

      Antworten

      • Viola
        Sept 17, 2013 @ 15:03:27

        Genau, immer schön üben, macht ja auch Spaß 🙂 Ich bin damals wohl bei einer Canon DSLR gelandet, weil meine zwei fotografiebegeisterten Freunde auch mit Canon knipsten. War also eher Zufall als Absicht. Inzwischen hab ich soviele Objektive, das ein Wechsel zu einem anderen Kamera-Hersteller wohl schwierig wäre.

        Meine alte, analoge SLR ist eine Nikon, das war eine bewußte Entscheidung und auch damit bin ich sehr zufrieden. Da gibt’s kein besser oder schlechter für mich, ich mag sie beide sehr gern und hab kein Problem damit, in beiden ‚Lagern‘ zu spielen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar