freitags-füller #147

1.  In der vorigen Woche  war ziemlich wenig los auf arbeit und ich konnte leider nicht schwimmen gehen .

2.  die am montag versandte and one platte könnte langsam mal bei mir eintrudeln oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren schöne converse leder schuhe .

4.  die bundeswehr  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. manchmal denke ich mir „Kann bitte mal jemand an der uhr drehen?“.

6.  beruflich weiterbilden und den angestelltenlehrgang 2 machen können und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen film mit dem prinzen , morgen habe ich noch nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich die zeit genießen und ausspannen !

ihr kennt das spiel: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
wie immer hier zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar