freitags-füller #178

1. Was wäre wenn ist so die häufigste frage, die man sich stellt, wenn man sich einer sache nicht sicher ist .

2. das verhalten meiner chefin fand ich äußerst ungenügend.

3. Warum nicht jeder erstmal an seinem eigenen schreibtisch stehen bleibt, bevor man die kollegen kollegen anbrüllt.

4.  mit dem ein oder anderen gut auskommen zu müssen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich mir mal einen neuen mp3-player kaufe ist noch ungewiss, es fällt mir schwer dafür so viel geld auszugeben.

6.  ich habe letztens einen sehr tollen fotoblog gefunden. seine art und weise der darstellung und des schreibens habens mir angetan und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend abseits des laternen festes mit einem guten film, morgen habe ich tagsüber noch nicht so viel geplant, denn am abend geh ich in die rockstation zum arbeiten. gothesdienst. und Sonntag möchte ich den rest des übrig gebliebenen wochenendes einfach genießen !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Hinterlasse einen Kommentar