KW 41-11 wochenrückblick

|Gesehen| (live): mickey the sick, black mastermind, razor quillz, imaginary cities, thees uhlmann |Gehört| die ganz vielen konzerte 🙂 und ganz besonders hat mir das thees uhlmann konzert am 23.10.2011 in magdeburg gefallen. die vorband imaginary cities (aus kanada) waren auch super gut. eine wunderbare stimme 🙂 |Gelesen|  |Getan| in der rockstation gearbeitet, mit thomas in magdeburg zum konzert gewesen, urlaub gehabt, die familie besucht, zeit mit den geschwistern verbracht ❤ an der rappbodetalsperre gewesen und ne leckere waffel gegessen, möbel für den bruder mit ausgesucht 🙂 |Gegessen| gefüllte paprikaschoten, leckere bratkartoffeln vom dad, chinesisch 🙂 |Getrunken| tee und man kann sagen hustensaft 😀 |Gedacht| so ein blöder sauverein! und, entschuldigt meine ausdrucksweise, diese blöde arschloch, welches mich am sonntag eingeparkt hat… |Gefreut| wieder ein super schönes wochenende hinter mir (trotz krankheit), über das tolle geschenk von meinem bruder ❤ |Geärgert| über die allianz und deren methoden..|Gewünscht| gesund zu sein. |Gekauft| heute heißt es geschenkt bekommen. undzwar einen super süßen salz- und pfefferstreuer + untersatz ❤ |Geklickt| fudelchen’s blog, mondgras, ticketonline.de, ebay kleinanzeigen |Gestaunt| über diese tolle stimme der sängering von imaginary cities.

Hinterlasse einen Kommentar