:trnd: erste probleme…

…oder doch nicht?!

ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass heut morgen meine statusleiste noch funktioniert hat.
als ich dann auf arbeit war, ging es auf einmal nicht mehr zum runterziehen. iwie hat das display an dieser stelle, und auch nur an dieser!, nicht reagiert.
sonst funktioniert alles tadellos! auch wenn ich im foto-modus bin, und zb. in die HDR einstellung wechsle, reagiert das display wie gewohnt normal.
nur eben diese statusleiste nicht.
unter den vielen reportern, supportern und mitglieder von Trnd gab es ne menge ratschläge.
die ich dann am ende aber gar nicht brauchte! ich hatte zum mittagessen einen anruf bekommen und plötzlich funktionierte die statusleiste wieder wie gewohnt. ziemlich merkwürdig ?!
wer weiß, wo das problem letztendlich lag.
jedenfalls geht wieder alles 🙂 und ich bin froh darüber 😉

Hinterlasse einen Kommentar