freitags-füller #162

1. Eigentlich wollte ich mehr mit der kamera unterwegs sein, aber iwie. . .

2.  manche sachen laufen nicht rechtmäßig, aber das man diesen zustand nicht ändern kann das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich es mit eigenen augen, diese zweistelligen krad-kennzeichen an diesem auto.

4. hummingbird von imaginary cities ist momentan mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten , die hauptsache ist wir sind zusammen.

6. ________ klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich noch nicht so viel geplant , morgen habe ich  geplant vor mit dem prinzen ein wenig seine wohnung auszuräumen und Sonntag möchte ich endlich wieder schönes wetter !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Mai 04, 2012 @ 13:17:57

    Werde morgen etwas wegfahren, hoffe, dass das Wetter hält. Muß mal wieder ein wenig Energie tanken.

    LG Mathilda!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar